Das sind die Aktien, die in den letzten 10 Tagen beständig gestiegen sind.
Zum Wochenstart, sollte man die auf dem Schirm haben.
| DEUTSCHE BANK AG NA O.N. |
| SFC ENERGY AG |
| ALLIANZ SE NA O.N. |
| AXA S.A. INH. EO 2,29 |
| POSTE ITALIANE SPA EO-,51 |
| Xtrackers Euro Stoxx 50 UCITS ETF 1C |
| ING GROEP NV EO -,01 |
| LARSEN+TOUBRO GDR/1 IR 2 |
Bei diesen Aktien ist noch Luft nach oben. Obwohl sie ständig gestiegen sind. Die Aktien können noch seht stark werden.
Kommentare